Seit Anfang Oktober arbeiten bei uns 4 mobile Luftreinigungsgeräte, um die die Raumluft von Aerosolen und SARS-CoV-2 Viren bestmöglich zu reinigen.

Der Herbst ist da, der Winter naht. Unser Hygiene-Konzept steht und hat sich in den letzten Monaten bewährt. Um Euch auch während der kalten Jahreszeit so gut als möglich zu schützen, haben wir Anfang Oktober 4 mobile Luftreinigungsgeäte angeschafft, um in unseren Räumen eine bestmögliche Durchlüftung zu gewährleisten und dadurch die eventuelle Belastung mit Corona-Viren so weit als möglich zu reduzieren.

Ansonsten bleiben die aus den vergangenen Monaten bekannten Maßnahmen bestehen. Aber das kennt ihr ja: Maske tragen, Hände desinfizieren und Abstand halten.

Wenn wir uns jetzt alle weiterhin daran halten, kommen wir gemeinsam gut durch die nächsten Wochen.
Euer Team vom HAARWERK 2.0